San Francisco, Kalifornien
 
 
 

 

Baker Beach San Francisco

Ein bekannter Badestrand in San Francisco ist der Baker Beach der sich direkt an der Golden Gate Bridge befindet. Die Aussicht von dort aus ist natürlich atemberaubend mit Blick auf die bekannte Brücke. Vom Baker Beach kann man auch tolle Fotos von der Golden Gate Bridge machen. Allerdings ist dort das Wasser oft sehr kalt um in Atlantik zu baden. Aber viele gehen dort trotzdem hinein oder sonnen sich am Baker Beach. Wenn man diesen Badestrand einmal besuchen möchte dann sollte man über einen Mietwagen verfügen. Der Baker Beach ist auch ein Nacktbadestrand und man hat dort auch die Möglichkeit sich ein wenig sportlich zu betätigen. Für Naturfreunde ist der Baker Beach auch sehr interessant und am Wochenende kommen immer viele um dort zu Grillen. Der Baker Beach ist landschaftlich sehr schön eingebettet und die Kulisse ist dort einfach wunderschön mit Blick auf die Golden Gate Bridge.