San Francisco, Kalifornien
 
 
 

 

San Francisco Urlaub
 
San Francisco Skyline

Viele Touristen träumen von einem Urlaub in San Francisco und dieser sollte natürlich gut geplant und organisiert sein. Zuerst sollte man den San Francisco Urlaub bei einem erfahrenen Reisebüro buchen die sich mit dem Reiseziel San Francisco auch auskennen. Danach sollte man sich bei einem San Francisco Reiseführer informieren was man alles machen kann in der Millionenmetropole. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in San Francisco die man sich als Tourist anschauen kann. Welche Touren und Ausflüge gibt es in San Francisco und sehr empfehlenswert ist natürlich wenn man einen Mietwagen in San Francisco hat. Mit diesem ist man sehr flexibel und kann überall hinfahren.

Zahlreichen Touristenhotels gibt es in San Francisco wo man übernachten kann. Aber dort ist in der Regel keine Verpflegung dabei und solch einen hohen Standard wie im Jumeirah Beach Hotel in Dubai kann man dort nicht übernachten. Ein Frühstück muß man dort immer extra bezahlen und das kann schon einmal 20 US-Dollar kosten.

Es gibt zwar öffentliche Verkehrsmittel in San Francisco aber mit dem Auto kommt man überall hin. Die Strände von San Francisco sollte man natürlich auch einmal besuchen und die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie die Golden Gate Bridge, Fisherman`s Wharf, Alcatraz und noch vieles mehr. Ein San Francisco Urlaub wird sicherlich nicht langweilig werden und man wird dort sicherlich wieder gerne hinreisen möchten.